* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Letztes Feedback






Los gehts's

YES Los geht's

Um 10.01 ging es los der Zug nach Frankfurt startete.

Dank unserer Reservierten plätzen konnten ich und mein mitreisender Lennart es uns gleich gemütlich machen und mit einen Bierchen auf unsere Reise anstoßen. Nach 4 stunden fahrt endlich am Flughafen angekommen , wo wir dann auch erstmal noch 2 Stunden auf den Check in warteten bei dem wir dann auch noch bescheid kamen das unser flug 2 Stunden verspätung hat. Naja scheiss drauff dann wird halt noch 5 stunden gewartet :/ Nach Jahrelanger wartezeit endlich abflug Joa jetzt sitze ich immernoch in diesem Flieger und schreibe das hier wären wir langsam im Landeanflug nach Seol sind. So weiter gehts jetzt sitze ich im Flugzeug richtung Auckland. Dank eines schönen Heftigen Sturms sind wir nur am Schauckeln und die Asiaten kotzen sich das Leben raus :-) Gerade als ich dies hier schriebe wurden wir wieder heftig erwischt irgendwie haben alle um mich rum angst weil auf einmal alles durch die gegend flog.

Naja ichversuch zu schlafen :-) Ps: Lisa du würdest richtig durchdrehen. So nachdem ich mich nach meiner Abartigen Seetangsuppe fast übergeben habe ging auch endlich der 2 Flugzuende. Jetzt sitze ich im büro von travelworks und warte das ich ins hostel kann. Naja ich wünsche alles gute cauii.

18.10.12 23:02
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Altmann (19.10.12 23:03)
Hi Timme, scheint ja gut los zu gehen, da am Ende der Welt. Stell mal 'n paar Fotos rein. Bin schon echt neugierig!!! Dir 'ALL THE BEST!!!'

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung