* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Letztes Feedback






Erste richtige Rundfahrt :)

Heut morgen um 10:00 holte uns ein Bus der Reisegruppe Stray ab um uns auckland und umgebung ein bisschen genauer zu zeigen (Das beste war alles war komplett umsonst). Unser Reiseführer Chuckie (Ein 25 Jähriger Engländer mit starken akzent (lisa hätte ihn geliebt) ) zeigte uns als erstes den Mount Edenn( Der höchste Berg/Vulkan Aucklands) von dem wir einen beeindruckenden Blick über Auckland und umgebung hatten ( endlich sah man mal wie groß das wirklich ist). Danach ging es weiter die K-Road hinunter (Rotlichbereich Aucklands) um uns dann den Albert Park anzuschauen. Danach fuhren wir noch auf einen weiteren Vulkan in der nähe des Hafens und genossen einen derben Blick aufs wasser und die ganzen Jachten. Nach dieser ganzen Aktion hatten wir uns eine Pause verdient, also ich ging es in einen Pub in dem wir erstmal ein schönes Bier for free bekamen. Dort saßen wir ungefähr 1 Stunde aßen und Tranken bier. Danach ging es zu den letzen beiden Stationen des Tages. Erst gingen wir in einen so fucking awesome mega heftigen Ultra Park. Dort waren die Heftigsten Palmen das grünste und '' weichste '' Gras dieser Erdkugel. Dort erzählte uns Chuckie die entstehungsgeschichte Neuseelands undnwarum wir doch gerne Opossums töten sollen (Später sollten wir noch ein Totes Opossum in einer falle sehen). Nach diesem Ultra fucking awesome mega derben Park ging es nochmal auf einen Berg wo wir dann durch Tunnel liefen uman die Spitze zu gelangen. Oben angekommen musste ich erstmal einen Apfel essen (If you know what i mean @Lisa/Thomas) und die Heftige aussicht geniessen. Danach ging es zurück ins Hostel ein neues Hostel suchen ( achja alle Hostels sind voll das heisst timmi sitz auf der straße ). Dann hieß es erstmal ein bisschen relaxen auf dem Zimmer um dabei einzupennen abendbrot und alles zu verschlafen und jetzt alleine in der Hostellobby zu sitzen weil alle anderen in einem Pub sind und Football schauen. Naja ich trink noch ein bierchen und geh pennen war ein Harter tag Gute naaacht <3
20.10.12 12:57
 


Werbung


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Altmann (20.10.12 15:44)
Moin Tim, das war doch ein toller Tag, den Du da verbracht hast. Hört sich alles gut an. Du wirst schon noch 'ne Unterkunft finden. Ich drück dir ganz heftig die Daumen. Kannst Du auch mal 'n paar Billers in den Blog stellen? Bin so neugierig. Die Bilder auf Muddas Handy sahen doch schon mal klasse aus. Viele Grüße DAD!


Lisa (20.10.12 17:06)
Joo Bubu... wie viele Vulkane sind denn da bitte?! Ich würde durchdrehen :D :D Aber klingt ansonsten ziemlich cool.. Habt ihr das tote Opossum gesehen? Wehe du bringst da eins um!! :P Und über den Apfel musste ich schon ein bisschen schmunzeln :D Hööhö ♥


FunThomas (20.10.12 18:55)
Immer schön Äpfel essen !


Altmann (20.10.12 20:54)
Was hat denn das mit Äppeln zu tun? Ich esse auch Mo. - Fr. jeden Tach 'nen Appel...

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung