* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Letztes Feedback






Mal wieder was von mir

So , wo habe ich aufgehört? Achja wir waren wieder in Auckland.

Nach einer Nacht in Auckland gingen wir am nächsten morgen ins Travelworksbüro um uns einen Bus nach Te Puke zu buchen was auch alles wunderbar klappte. Nach 4.5 Stunden Fahrt kamen wir dann in Te puke an und warteten auf Walter, den Hostelbesitzer, dass dieser uns abholt und uns zum Hostel bringt. Beim Hostel angekommen dachten wir schon von aussen das hier doch irgendwas nicht stimmt. Das Hostel sah aus als hätte es Hitler im zweiten Weltkrieg zugebombt. Naja egal Sachen holen, bezahlen und rein. Im Zimmer angekommen der nächste Schock! Wie kann ein Hostel so eklig und scheisse sein :D Naja erstmal auf den "Balkon" oder was das auch ist, aber warum riecht das hier so komisch?! Super, hier tritt Gas aus :D (Wenn man ums Hostel rumgeht stinkt es überall nach Gas :D ) Naja mit der Küche will ich garnicht anfangen (noch nie sowas ekliges gesehen). Also den Zettel abgeben und hoffen dass das Hostel Jobs für uns findet. 1 Woche nichts (Wir haben nichts gemacht , ausser einen Spaziergang aber nichts dolles) 2 Woche, Sms von Tracy (Frau von Walter) ich hab einen Job kommt schnell zu mir. Angekommen bei Tracy : Blablabla Job beginnt doch erst morgen. Der Job begann bis jetzt nicht :D Naja also weiter warten. Ein paar Tage später waren wir bei den Te puke Waterfalls wo man von einer circa 5 Meter hohen Plattform in klares Wasser springen konnte. Hammergeil , nach den Wasserfällen fuhren wir zum Strand wo wir noch ein paar Stunden baden waren. So heute kommt unser hoffentlich neuer Arbeitgeber und gibt uns Verträge denn ab morgen soll unser Job als Kiwiblütenpflücker beginnen. Ich hoffe so sehr, dass es klappt Naja, das war es mal wieder von mir. Ich werde bei FB ne gruppe eröffnen, damit ich mal ein paar Fotos hochladen kann . MFG Vieto

 

7.11.12 23:24
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Altmann (8.11.12 21:19)
Hey Timme, goil - endlich mal wieder 'n Bericht. Du glaubst gar nicht, wie sehr ich Dir die Daumen drück', daß es endlich mit 'nem Job klappt. Du weisst doch: Wat wat waard, waard wat!!! Alles liebe und schöne Grüße aus Elmtowncity -DAd

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung